Location


DHJ Jugendherberge Buckow

Berliner Straße 36

15377 Buckow (Märkische Schweiz)



Jugendherberge in Buckow

Dieses Jahr veranstalten wir das Jugendcamp in Buckow.  Der Naturpark in der schönen Märkischen Schweiz ist umringt von kleinen Seen, Hügeln und weiten Wäldern. Wir wollen uns überraschen lassen, was der idyllische Ort für uns außerdem bereit hält!



Anfahrt


ANreise mit der Bahn

Mit der Regionalbahn kannst Du von Berlin-Lichtenberg bis nach Müncheberg fahren. Dort steigst Du in den Bus der Linie 928 und fährst bis nach Buckow. Dort angekommen, sind es noch 100m Fußweg bis zur Jugendherberge.

Anreise mit PKW

Von der A10 aus kommt man über die Ausfahrt Berlin-Hellersdorf auf die B1 in Richtung Frankfurt/Oder und kommt bis nach Müncheberg. Dort geht es etwa 10 km weiter in Richtung Buckow/Waldsieversdorf. Nach Waldsieversdorf geht es rechts nach Buckow. Die Jugendherberge liegt knapp 2 km weiter auf der linken Seite.


Fahrpläne


Die Fahrpläne können im Download-Bereich angesehen und heruntergeladen werden.